CREO – Hochtisch

Der Schreibtisch bietet eine modulare Arbeitsfläche, die je nach den Bedürfnissen des Benutzers auf unterschiedliche Weise genutzt werden kann: eine perfekte Lösung für unabhängiges oder gemeinsames Arbeiten.

Der Tisch zeichnet sich nicht nur durch seine Vielseitigkeit aus, sondern auch durch die zahlreichen verfügbaren Oberflächen, darunter Grau, Eiche und Weiß, die dafür sorgen, dass er sich harmonisch in verschiedene Umgebungen einfügt und zu einem diskreten, aber wichtigen Protagonisten wird.
Die erhöhte Struktur des Creo ermöglicht es, ihn mit Hockern, mit oder ohne Rückenlehne, für schnelle und informelle Besprechungen zu ergänzen.

Die praktische und minimalistische Kabeldurchführungen in der Mitte der Arbeitsplatte sorgt für Ordnung und Funktionalität, insbesondere bei Besprechungen und bei der gemeinsamen Nutzung.

Hochtisch_Creo.pdf