TIM S32

Mit diesem Biergartenstuhl hast du deinen perfekten Sitzplatz, ob  im Biergarten oder zu Hause in deinem privaten Umfeld. Der klappbare Gartenstuhl aus bewährtem, massivem Eschenholz paßt überall hin. Egal ob auf dem Balkon, Biergarten oder im Garten. Nie konnte man bequemer in die Gartensaison starten.

Eisengestell feuerverzinkt oder pulverbeschichtet, 6mm Flachstahl, klappbar

Esche massiv (PEFC-zertifiziertes Eschenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft) , 3-fach Outdoor-Lasur-Aufbau (umweltfreundlich und lebenmittelechte Lacke & Oberflächen), Pilz- und UV-Schutz
4 gebogene Sitzbretter
2 gebogene Lehnenbretter

die Sitz- und Rückenbretter sind gebogen und somit bemerkenswert ergonomisch geformt.

Holzfarben

Weil dieses Modell mit einem 3-fachen Outdoor-Lasur-Aufbau versehen ist, hat es eine sehr lange Haltbarkeit. Durch sein feuerverzinktes oder pulverbeschichtetes Gestell ist er ideal für den Garten-oder Außenbereich geeignet. Die leicht zu handhabende Klapp-Funktion erleichtert den Transport dieses Biergartenstuhls. Folglich kann man ihn auch platzsparend lagern. Dass die durchdachte Konstruktion praktisch auf jedem Untergrund sicher steht, ist selbstverständlich. Seine Robustheit ist legendär.

Gastroqualiät

Made in Germany

Höhe 83 cm, Sitzhöhe 46 cm, Breite 40 cm, Sitztiefe 35 cm, 8 kg

mit oder ohne Armlehne