Über uns

Über uns

Ich selbst habe mein Können und meine Energie jahrelang in der Privatwirtschaft eingesetzt. Zum Schluss war ich in einem großen Konzern als Teamassistentin beschäftigt. Bis – ja bis mein eigentlich sicher geglaubter Job bzw. die ganze Abteilung dem Sparstift zum Opfer gefallen ist. Nach kleiner Denkpause und Erholungsphase machte ich mich wieder auf die Suche nach einer neuen Herausforderung. Auf dem privaten Arbeitsmarkt war leider aufgrund der allgemeinen wirtschaftlichen Situation, wie für viele andere auch, kein passendes Plätzchen für mich frei.

Sitzgscheid - Sandra

Dann bekam ich von einem Lieferanten meines Mannes, der auch Sitzmöbel herstellt, das Angebot die Vertretung bzw. den Vertrieb seiner Produktpalette in Kärnten bzw. Österreich zu übernehmen.Nach reifer Überlegung entschloss ich mich diesen Schritt zu wagen – denn „wer nicht wagt der nicht gewinnt“. Durch neue Lieferanten ist mein Sortiment langsam gewachsen und jetzt kann ich eine große Auswahl an verschiedenen Produkten für den Innen- und Außenbereich anbieten.

Wir sind ein motiviertes Team mit dem Ziel die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und sie fachgerecht zu beraten und zu betreuen. Im Mittelpunkt steht unser Kunde als Mensch und Geschäftspartner.

Qualität, Flexibilität und Service sind unsere obersten Ziele.

Die Kommentare wurden geschlossen